Friedenslicht

Am Sonntag, 15.12.2013 holen wir wieder das Friedenslicht in München ab. Auch dieses Jahr werden wir wieder mit der Bahn fahren. Dazu treffen wir uns pünktlich um 10:45 Uhr am Bahnhof in Kiefersfelden. Dann fahren wir um 12:31 Uhr mit dem Zug nach München und besuchen dort den Gottesdienst um 15:30 Uhr im Liebfrauendom mit anschließender Verteilung des Friedenslichtes.

Zurück am Kiefersfeldener Bahnhof sind wir um 20.00 Uhr.

Vor dem Gottesdienst besteht noch die Möglichkeit, in Ruhe in Kleingruppen über den Christkindlmarkt am Marienplatz zu gehen.
Nehmt Euch, wenn nötig eine Brotzeit und etwas zu Trinken mit (am besten heißen Tee). Auch ein kleines Sitzkissen kann ganz nützlich sein.
Bitte zieht eure Kluften und Tücher an, damit wir uns gut Repräsentieren können.

Der Beitrag in Höhe von 6,00 € ist beim Gruppenleiter zu bezahlen. Die Bayerntickets besorgen die StaVo’s.

Teilen: