Georgslauf

Am Samstag den 26. April hieß es wiedermal auf zum alljährlichen Postenlauf des Bezirks Rosenheim. Unsere Luchse (Jungpfadfindergruppe) und die Wilden Adler (Pfadigruppe) sind für Kiefersfelden angetreten. Sie mussten an 13 Posten ihr pfadfinderisches Knowhow unter Beweis stellen und auch die dazwischenliegende Wegstrecke von 22km bewältigen. Doch die Strapazen des Tages wurden am Ende des Tages würdig belohnt: Beide Gruppen erreichten in ihrer Altersgruppe den ersten Platz! Somit gab es auch keinen Zweifel am Gesamtsieg der Kieferer, die nun nächstes Jahr die Ehre haben den Georgslauf daheim auszurichten. Dies ist uns noch nie gelungen. Ein großes Lob an alle, zu diesem Erfolg beigetragen haben! Wir sind stolz auf euch!